Antidepressiva

Wie wählt man die besten Antidepressiva ?

Die Antidepressiva sind eine große Gruppe von Medikamenten, die mit den Gehirnzellen interagieren, um die Kommunikation zwischen ihnen zu verbessern, indem sie das Niveau der dafür benötigten Chemikalien ausbalancieren. Sie kommen in verschiedenen Klassen und haben verschiedene Auswirkungen auf Patienten, einige mit wenig bis keine Nebenwirkungen, andere mit schwereren und möglicherweise schädlichen Nebenwirkungen.
Je nach Typ können die Antidepressiva leichter oder stärker sein, so dass eine Vielzahl von Patienten die Depression und alle anderen damit verbundenen Zustände behandeln oder unter Kontrolle halten können. Obwohl Depressionen nicht mit Antidepressiva geheilt werden können, helfen diese Medikamente während der Behandlung.
Bedenkt man, dass die Antidepressiva keine Heilung für Depressionen sind, sondern eine Behandlung, um die psychische Gesundheit des Patienten zu verbessern, wenn Sie unter Depressionen leiden, ist das Mindeste, was Sie tun können, die Suche nach dem verlässlichsten und adäquaten Medikament für Ihre Bedürfnisse. Um ärztliche Hilfe zu bitten, um die richtige Entscheidung zu treffen, wird immer empfohlen, da nur ein Facharzt feststellen kann, ob Sie eine leichte Form von Antidepressiva oder etwas Stärkeres brauchen !
Obwohl es viele Arten von Antidepressiva gibt, sind die am häufigsten verwendeten und mit der höchsten Erfolgsrate diejenigen – Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) klassifiziert .
Es wird davon ausgegangen, dass diese Klasse von Antidepressiva wenig bis keine Nebenwirkungen und auch mehr als 95% der Patienten positiv beeinflusst. Es ist eine riesige Liste von Drogen, aber die am häufigsten verwendeten und von den Ärzten verschriebenen sind:
– Lexapro
– Prozac
– Zoloft
– Paxil
– etc.

Sie bieten positive Ergebnisse und hohe Erfolgsraten in den meisten Fällen, Behandlung von Depressionen, Angstzuständen und anderen psychischen Störungen in schnellerer Zeit als andere Antidepressiva Pillen zu schaffen. Das macht sie zur am meisten geschätzten und verwendeten Klasse von Antidepressiva und auch zu der Art von Medikamenten, die die meisten Ärzte verschreiben.

Antidepressiva – Nebenwirkungen

Alle Antidepressiva haben, unabhängig von ihrer Einstufung oder ihrem Zweck, eine Reihe möglicher Nebenwirkungen, die die Behandlung eines Patienten beeinflussen können oder auch nicht. Abhängig von vielen Faktoren, wie der allgemeinen Gesundheit des Patienten, seinem Lebensstil, der täglichen Dosierung und anderen Dingen, können die Nebenwirkungen in leichten Formen oder schweren Formen auftreten. Die meisten Patienten haben während der Behandlung mit Antidepressiva wenig oder gar keine Nebenwirkungen, aber über sie zu wissen und informiert zu sein, ist immer ein guter Weg, die Kontrolle über Ihre Krankheit zu behalten.